Mein liebstes Heikemädchen,
ich kann Dir nur nachträglich zum Geburtstag alles Liebe wünschen... das ist so hohl, ich weiß.
Heike, ich könnte Dir nun auch soooo viele Ratschläge geben, aber die müssen Dich ja beinahe erschlagen.
Ich gebe Dir nur den Rat, Dich an Connys Vorschläge zu halten.
Reden reden reden, hör dich bitte auf zu sagen, "ich will ihm die Hoffnungslosigkeit nicht nehmen". Herr im Himmel, Heike, Du bist Realist, hör doch endlich auf, Dich damit unter Druck zu setzen. Hälst Du Mike für naiv? Glaubst Du, er weiß nicht, was passiert... Ihr liebt Euch doch, nun schafft doch endlich Klarheit zwischen Euch. Nur so hört ihr auf, Euch zu quälen.
Ich leide furchtbar, wenn ich sehe, wie das so schief läuft bei Euch beiden.
Verflixt, nun tu ich es ja doch, Ratschläge erteilen.
Den Tip mit dem über-den-Port-ernähren hab ich schon gegeben. Ich flehe Dich an, unternimm was, damit Ihr beiden klar kommt. Sonst wirst Du später ewig drunter leiden und das verarbeiten wird immens schwierig.
Ich herze Dich, es tut mir so unendlich leid, dass ich nicht in Deiner Nähe sein kann, würde Dich so gerne persönlich in die Arme nehmen und Dir helfen.
Du gehst den Weg, den ich schon gegangen bin und er war bei mir schwer genug.... aber Du hast und machst es Dir nochmal tausendmal schwerer. Mein armes liebes Mädchen, ich drücke Dich. Bin in Gedanken bei Dir!!!

Erle