AW: Brauche Hilfe!!!
Hallo,
will mich nur kurz melden.
Wie immer kommt wohl alles anders.
Heute morgen als ich aufgestanden bin saß Mike im Sessel und sah schlimm aus.
Er war klitschnass, kalter schweiß, und konnte sich kaum noch rühren,hatte unglaubliche Bauchschmerzen.
Habe dann den rettungswagen gerufen.
Die haben den Blutdruck gemessen, es war praktisch keiner da.
60 zu 20 oder so,nicht wirklich messbar.
Sofort mitgenommen natürlich.Als Mike schon raus war,zog mich der Arzt nochmal zurück und fragte ob ich weiß wie es steht.
Ich sagte ,ja schon so ziemlich.
Und er sagte gleich es sieht sehr schlecht aus so wie es sich zur Zeit darstellt und das es sein kann das Mike nicht mehr aus dem KH kommt.
Haben ihn dann mit Blaulicht ins KH gefahren,bin später nach da kam er gerade auf die normal Station wo er auch zur Chemo immer war.
Der Blutdruck war auf der Notaufnahme noch 75 / 50.
Auf der normal Station kam wieder der kalte Schweiß und er kann absolut nicht liegen durch die Bauchschmerzen.
Ich sollte dann nach einer Weile erstmal gehen,wollte Mike so,da kamen dann auch die Ärzte nochmal und so bin ich jetzt kurz zu Hause , fahre dann später wieder hin.
Meine Mama ist an Kreislaufkollaps gestorben :-(
Ich bin froh ihn jetzt im KH zu wissen, hier könnte ich ihm überhaupt nicht helfen.
Mir dreht sich der Kopf,es ist alles so schrecklich.
Schief aber läuft bei uns nichts. Wir wissen genau was der eine von dem anderen denkt,zu ihm steht,fühlt.
HAben nichts verpasst.
Auch jetzt habe ich nicht das Gefühl Dinge unausgesprochen zu haben.
Mike hofft einfach auf Hilfe und das die Chemo doch noch weiter gemacht werden kann,ihm jetzt anderes zu sagen würde ihm nicht helfen.
Im Gegenteil.
Werde dann mit den Ärzten mal reden in wieweit sie mit Mike sprechen.
Finde weiter gerade keine Worte,habe für den Moment alle Tränen geweint und bin gerade leer. :_(
Fassungslos über die Schnelligkeit und das unaufhaltbare.
TG Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren
MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010 
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE
|