Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1590  
Alt 13.03.2004, 23:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo liebe Waltons,

nun ist schon Nachzeit und ich schaffe es erst jetzt, mich zu melden. Angi: ich konnte leider nicht mit Dir Walken gehen, da ich gerade dabei war, 9 Fenster zu putzen und 180 l Blumenerde zu verarbeiten. Hier war ordentliches Wetter. Nicht zu kalt, nicht zu sonnig (fürs Fenster putzen). Gerade so recht. Die Blumenkästen sind alle frisch mit Stiefmütterchen gepflanzt. Das Beet mache ich morgen. Eigentlich war ich fast fertig, da löst sich eine Blumenampel und der Inhalt (frische Erde und Stiefmütterchen) ergoss sich über meinen Kopf. Das gehört wohl wieder in die Schussel-Ecke. Ich sah mal wieder echt klasse aus. Frisch gewaschene Haare inkl. Blumenerde. Absolut chic. Sollte ich mir patentieren lassen. Christa: darüber wird nicht gelacht!!! Die Sache mit dem Abschlussball hatte aber noch einen besonderen Clou: ich wollte ein ganz besonderes Kleid. Also ging meine Mutter mit mir in ein ganz besonderes Geschäft. Tolles Kleid. Klasse. Bloss: man kommt dort im Stadttheater an und was sehe ich? Das gleiche Kleid. Bloss an einem anderen Mädel! Das war schon das erste Loch, das ich mir hätte schaufeln können. Angi nochmal: es wäre auch sonst mit dem Walken nicht gegangen. Stell Dir bloss vor, wir hätten einen anderen Walker getroffen und der hätte übermorgen eine Erkältung. Dann wäre ich es wieder schuld! Nö Nö. Hör auf Mama Maria. Ich wars nicht. Und Magen/Darm Durchfall schon gar nicht!!! Hab ich nichts mit zu schaffen. War bloss ne Erkältung! Also schieb es nicht wieder mir in die Schuhe, sonst petze ich doch!!! Christa, einen Flugschein habe ich nicht. Das war ja das Problem. Hätte ich einen gehabt, dann hätte ich wohl wenigstens die Richtung steuern können. War aber nicht. Einfach nur Tonne weggeschmissen. Und was war das grösste Problem: ich konnte mich kaum bewegen. Wollte die Spülmaschine im Sitzen ausräumen. Mit dem End vom Lied, dass ich mit dem Popo nicht mehr vom Boden hoch kam. Mein Mann war zum Dienst und ich lag/sass da am Boden. Joshua hat mich mit Ach und Krach bis hoch an die Arbeitsplatte geschafft und mir das Telefon gebracht. Dort hing ich dann, bis mein Mann kam. Und sich natürlich erstmal schlapp gelacht hat. Ich werde es nie vergessen. Es war ein Tag vor Silvester. Party geplatzt. Mutter im Sessel.

Alle restlichen Antworten gibt es morgen. Ich bin Heia-fertig und Party-chate auch heute nicht. Vielleicht kann ich ja morgen ausschlafen?
Einen Gruss noch an Juci. Erst einmal lieben Dank für Dein Piiep. Hat mir gut getan. Alles weitere wirklich morgen. Die Konzentration ist dahin.

Allen eine gute Nacht und einen dicken Knuddler

Bee
Mit Zitat antworten