Guten abend, ihr Süßen,
bin seit einer Stunde wieder im Lande und mache es mir gerade auf meinem Sofa bequem. Bin heute morgen schon so bald aufgestanden und entsprechend schlapp:
Zitat:
Zitat von czilly
Meine Güte Tanja, jetzt geht das schon wieder los, dass du um Deinen Platz am PC kämpfen musst?!
Das ist ja wie in der Klinik...
|
Da hattest du vollkommen Recht!

Habe aber dann freiwillig den PC abgegeben, da so ein pubertierendes und knörendes Kind schier unerträglich ist. Jetzt habe ich wieder
meinen eigenen PC und da kommt keiner ran!
Zitat:
Zitat von Lucky 2
TanjaWelchen Vortrag hörst du denn an?
|
Habe mir heute "Entwicklungspsychologie" angehört. War echt nett, aber leider hat die Frau Professorin mit keiner Silbe erwähnt, wie sich die HüFlus entwickelt haben.

Sie hat immer nur von kleinen Kindern gesprochen. Blöd...
Zitat:
Zitat von sabsimarie
|
Genau, so machen wir´s!!
Zitat:
Zitat von schätzelein
Mutzi
Bubu 1 ist 
Bubu 2 ist 
|
Schätzelein, deine Interpretation ist völlig korrekt! Habe mal nach dem ursprünglichen Beitrag dazu gesucht und bin fündig geworden... seht mal hier:
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ubu#post869051
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend - werde mir etwas Fußball ansehen und schauen, ob die Bayern von den Briten verhauen werden
Morgen früh muss ich übrigens wieder raus - hat ja ganz den Anschein, als bin ich momentan die Einzige, die die Brötchen hier verdient? Der Rest lungert zu Hause herum?????
Na, was soll ich sagen - dann mal ran an den Speck...