AW: Brauche Hilfe!!!
Bin jetzt zu HAuse.
War im KH Mikes Sachen holen, eine Freundin war mit.
Hatte auch noch ein Arztgespräch mit Arzt und Ärztin.
Auch die Schwestern sind alle ganz lieb, kannte nsie Mike ja auch fast 2 Jahre.
Habe den Arzt gefragt was der Auslöser war das es jetzt so schnell ging,ob Kreislaufkollaps oder Leberversagen. Will mir die Frage nnicht später mal stellen wie bei Mama.
Die Ärzte sind selbst fassungslos und sagen das auch sie gestern mittag nie gedacht hätten das es so schnell geht.
Leberversagen war es nicht direkt,er war auch nicht gelb oder so.
Der Kreislauf war halt früh praktisch weg,in der Rettung ja dann nochmal auf 75 / 50 , aber auf Station wird er gleich wieder abgesackt sein,dort hatte Mike auch wieder den kalten Schweiß.
Das schlimme ist, das er halt wirklich wach war, da war, zwar unter Morphium aber dennoch da,ab und an gab er ja noch antworten und sagte "geht schon"
Zwischendurch immer wieder weggetreten,aber die Augen waren die ganze zeit auf.
Diese Bilder schwirren unentwegt in meinem Kopf.
Diese Augen,die er zwischendurch mal 2 , 3 förmlich aufriss und mich so entsetzt ansah.
Und ja, er hatte Angst. Auch die Ärzte sagen das , er wollte nicht gehen.
Warum auch??????
Die Augen,ich werd sie nie vergessen wie sie mich voller Angst angesehen haben.
Seine sonst so tiefblauen schöne Augen.
Die letzten 10 Minuten war er ja dann sehr ruhig, wo die Ärztin und Schwester mit am Bett standen und ich saß,seine Hand hielt. Da war er ruhig.
Aber davor, eine Stunde war ich da in der er voller ANgst sich immer wieder setzen wollte,aber nichts mehr verständlich sagen konnte meißt.
Ich halte das nicht aus.
Es tut mir so unsagbar weh und leid das er so voller Angst und so schnell gehen mußte.
Mein ENgel,ich hoffe es gibt da wirklich noch ein Leben und du schaust nun immer auf uns. Auf Sarah.
Danach waren wir im KH wo ich zur ISB bin,habe der Ärztin alles erzählt,wenn ich denn auch nur ein WOrt rausbrachte und sie nahm mich sofort dran.
Ultraschall und CTG ist aber alles in Ordnung.
Was muß der kleine schon alles ertragen??? Er spürt doch alles.
Sie hat mir auch eine Psychologin angeboten im KH und einen termin gemacht auf meine Bitte.
Gehe nun morgen um 10 Uhr da hin.
Vielleicht ist es nicht so schlecht denn mir geht es wirklich überhaupt nicht gut.
Das Thema Kaiserschnitt hatte nwir auch. Ich traue mir derzeit absolut keine normale Geburt zu.
In zwei WOchen wollen wir uns nochmal unterhalten.
Sie sind nicht so dafür sagte aber im Endeffekt schon wenn ich es dann noch möchte dann ist es so.
Warte nun ab,weiß auch nicht so ganz.
Morgen geh ich zum Bestattungsinstitut, ja und dann packt mich langsam das allein sein mit ganzer Wucht. Mich graut es so davor.
Meißt hat er ja geschlafen hier,aber er war da.
Und nun?
Ich halt es nicht aus.
Er fehlt mir so unendlich, so unglaublich.
Ich kann nicht schlafen obwohl ich hundemüde bin.
Ärztin hat mir aber Faustan mitgegeben,soll heute abend vorm schlafen eine nehmen.
Vielleicht bekomme ich die Bilder da mal für einen Moment aus meinen Kopf.
Ja,wir können froh sein das er nicht Tage leiden mußte,das sagte der Arzt heute auch, aber das er so wach sein mußte,das ist so schlimm für mich / für ihn.
Wie fühlt man sich wenn man fühlt man stirbt und will nich gehen?
Gott,nein- bitte gib ihn mir wieder.
Lass ihn wieder reinkommen uns lachen wie immer und einfach leben.
Einfache Dinge mit dem kleinen erleben.
Bitte mein Engel komm doch wieder nach Hause.
Ich liebe Dich

gekämpft, gehofft und doch verloren
MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010 
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE
|