Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2010, 18:10
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo!

So, das musste ich eben doch gesondert loswerden, damit das nicht einfach so untergeht...

Ansonsten hatte ich eigentlich gerade diesen Beitrag fertig:

Jetzt sitze ich hier alos schon mit Mundschutz am PC, um die restlichen HüFlus nicht anzustecken…
Hallo Schätzelein – ganz besondere Grüße und gute Besserung von Krippekranker zu Krippekranker! Ich schniefze auch noch immer ziemlich herum und pack mich gleich wieder unter die Decke. Holundersaft gönne ich mir noch; aber Hühnersuppe gibt es heute keine mehr, dazu müsste ich ja nochmal raus zum Einkaufen!

Zu Euren Frisurproblemen kann ich nur sagen – das haben wir doch vor Monaten schon vorhergesehen: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...&postcount=266 . Erinnert Ihr Euch?

Zitat:
Zitat von sonnenstrahl Beitrag anzeigen
Diernstag gehts los, dann unterstütze ich die arbeitenden Hüflus hier.
Das mach auch mal; langsam sind wir hier echt überfordert!!!

Zitat:
Zitat von Mutzi Beitrag anzeigen
Kavallo: Dann gehst Du auch zur Massage während der Chemo? Bin am überlegen ob das richtig ist,weil man doch durch die Massagen die Metas aufwühlen kann-oder so ähnlich???
Also…
Die Chemo wirkt doch systemisch, also im ganzen Körper. Da ist es doch völlig egal, WO die Metas sind (wenn da überhaupt welche sind!). Also dürfte es auch überhaupt keine Rolle spielen, ob Metas „aufgewühlt“ werden könnten oder nicht. Oder?

So, bis später mal!

Czilly