Liebe
Sabine,
es ist immer so traurig, ein Tier gehen zu lassen. Als Tanner starb hat mich getröstet, dass
Czilly und Birgit meinten, er könne nun mit ihren Hunden unbeschwert auf den Wolken spielen. Diese Vorstellung fand ich unglaublich schön, gekoppelt mit der Tatsache, dass alle Tiere bei uns ein tolles Leben hatten. Peter geht es jetzt auch gut, dort wo er nun ist.
Zitat:
Zitat von Mutzi
Czilly: Naja,sollte man oder sollte man lieber nicht-sorry aber ich habs nicht verstanden 
|
... die Aussage, dass man mit einer Massage mögliche Metastasen "verstreut" ist bislang nicht belegt. Andererseits birgt eine Massage im Schulter- Arm-Bereich die Gefahr, dass sich ein Lymphödem bildet oder verschlechtert. Eine Massage regt ja die Durchblutung an. Am operierten Arm ist aber der Lymphabfluss gestört und kann die verstärkte Durchblutung nicht kompensieren. Einzig die "Marnitz"-Massage ist auf diesen Bereich gut anwendbar.
Zitat:
Zitat von Löwin69
Angefangen hatte er auch,nur nicht mit dem Schneiden,er fing an zu massieren den Nacken und Schultern,ich konnte nur noch rausbringen ob das zum Service gehört,war echt sprachlos.Ein Friseurbesuch mit Wellness  
|
... also, ganz ernsthaft, ich glaube, du hast da die Türschilder verwechselt. Sicher, dass du nicht im "Haus Amour" gelandet bist

?