AW: Brauche Hilfe!!!
LIebe Heike,
ich bin so erschüttert. Eigentlich finde ich keine Worte um dir zu sagen wie schlimm ich finde, was du mitmachen musst. Wie schlimm ich deinen grausamen Verlust finde.
Es ist nicht zu verstehen. Diese Krankheit nicht und auch ihr so anscheinend unausweichliches Ende.
Ich kann dir mit meinen Worten keinen Trost geben. Diesen Schmerz kann ich mir kaum vorstellen. Das einzige was dir bleibt, ist dein kleiner Zwerg in deinem Bauch, denn der ist von deinem Mike und der wird dir bleiben und das ist sein Geschenk.
Ich habe auch einen Sohn und dieser Junge ist für mich das Größte und Beste was es gibt auf der Welt. Es ist unglaubliche Liebe und die wirst du haben und hast sie schon.
Dort findest du vielleicht Trost.
Du hast hier irgendwo geschrieben du wirst die Bilder von Mikes angstvollen Augen nicht los.
Ich glaube schon, dass du dich an alles von ihm erinnern wirst. An alles was er für dich war und für was er in seinem Leben stand. Nicht nur diese angstvollen Augen werden deine Erinnerung sein. Angst gehört zu unserem Leben.
Aber für dich wird es auch Bilder von Glück in deiner Erinnerung geben, denn dies gehört genauso dazu und auch davon habt ihr sicher eine Menge erlebt.
Ich nehme dich mal in Arm und halte dich fest und bin in Gedanken bei dir.
Alles liebe
Iris