Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.04.2010, 12:39
Panthera84 Panthera84 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2010
Beiträge: 5
Standard Bitte um Hilfe, habe rage zur Pille nach Koni!

Hallo an alle!

Also ich hatte vor 2 Wochen ne Koni! Heute währe mein letzter Tag mit der Pille! Nun weiß ich nicht ob ich aufhören sollte, oder weiter nehmen!? Mein FA meinte, wie ich wil,l kann aufhören aber auch weiternehmen! Ich hatte bis jetzt, denke ich, noch keinen Wundschorf der sich abgelöst hat! Ich habe seit der op noch nie geblutet nur immer leicht hellbraun bis weißen ausfluss! Langsam macht es mir sorgen!! Außerdem habe ich gehört, das es besser sein sollte, die Pille ganz weg zu lassen wegen den Pap werten! Ich hatte leider nicht so ein gutes Ergebnis beim Befund! Es wurde nicht alles im gesunden Empfernd! Eine kleine stelle sei noch bedenklich! Da wolle man aber abwarten wies nach der Heilung aussieht und hab noch keine re Koni sondern wieder ne Biopsie im Juni!

Also was meint ihr?! Soll ich dann heute mit der Pille aufhören und dann gar keine mehr nehmen? Soll ich lieber weiter nehmen, weil ich ja nicht weiß wie der Wundverlauf ist! Oder soll ich nur Pillen Pause machen? Fragen über Fragen! Mein FA will gar nicht das ich mit der Pille aufhöre aber da, wenn ich zurück denke, so richtig schlechte pap werte seit der Pillen einnahme hatte denk ich das es vl doch davon kommen könnte!? Hatte vorher zwar auch pap3 aber nachdem ich anfing ging es los mit pap 3d dann 4a und bei der op beim ergebnis sogar pap4b

Ich mach mir halt auch sorgen ob es nicht verklebt ist von der OP und da gar nichts kommt!??? Muss aber dazu sagen habe seit ich die Pille nehme nur schmierblutung! Nie richtige Blutung! Dafür aber die ganze pillen Pause durch! Es hört erst auf wenn ich sie wieder nehme! Hat vl irgendwer erfahrungen damit?? Kann mir wer bitte einen ratschlag geben?? Währe sehr sehr dankbar dafür!

GGGLG
Mit Zitat antworten