So dann will ich mal kurz berichten. Auf's Zitieren verzichte ich mal, ich erzähl mal was wie war. Habe grob überflogen, was ihr die letzten Tage hier so getrieben habt.
Also am Montag bin ich ja aufgenommen worden im KK. Das Kontrastmittel mußte ich trinken für die CT-Aufnahme der Lunge. Nicht wie hier geschrieben, wegen dem Draht (dachte ich aber auch erst!).
Der Fleck auf der Lunge ist immer noch. Finde ich ganz gut, somit nämlich kein Schalentier

. Der wäre mit der Chemo nämlich auch zugrunde gegangen.
Dienstag morgen dann wurde ich ins andere Krankenhaus gefahren, wo per Mammografie der Draht gelegt wurde. Danach wieder zurück in mein Krankenhaus, wo dann ein paar Stunden später die OP erfolgte.
Tja, was soll ich sagen: Bin rundum zufrieden. Der smarte Chefarzt hat operiert. Bevor ich in Narkose gelegt wurde, habe ich ihm aber auch noch gesagt, er soll das ja ordentlich machen

.Ich kann nicht mal eine Delle erkennen *freu*.
Gestern morgen kam dann der Bericht von der Pathologie, dass alles in Ordnung ist und somit durfte ich dann heute nach Hause. Am Dienstag muß ich dann zum Abschlußgespräch noch einmal ins KK und am Mittwoch habe ich dann Vorstellung beim Doc wegen der Strahlentherapie.
Die Konferenz hat beschlossen, daß die Gebärmutter erst noch drin bleibt. Die körperliche Belastung wäre dann doch jetzt zu stark. Soll mich wieder melden, wenn die 1. Blutung wieder einsetzt.
Mein Zimmer hatte ich mehr oder weniger alleine. Hatte immer nur Tagespatienten dort. Die waren Abends dann wieder weg. Super verstanden habe ich mich mit der von gestern. Das Beste daran: Erst stellten wir fest, daß wir den gleichen Frauenarzt haben und dann, daß ihre Schwiegermama meine Frösrin ist und mir die Glatze "gemacht" hat. Ihr Mann kannte sogar Arbeitskollengen von mir. So klein ist die Welt.
So, das war es erstmal von hier. Schreiben geht nicht wirklich gut. Nicht das die Brust schmerzt, sondern eher ein Ziehen in der Achselhöhle.
Hattet Ihr das auch?
@ Jeanny: Hoffentlich hast Du Deinen Geburstag schön gefeiert. Und Glückwunsch zur Letzten!!!!!