Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2436  
Alt 02.04.2010, 15:45
Faith Faith ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Homburg Saar
Beiträge: 91
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike ich kann dich so verstehen, weil es mir und meinem Norbert ja genau so geht. Es tut mir so leid, dass Mike die Geburt von eurem Kind nicht mehr erleben durfte, aber der Gedanke, dass er in seinem Sohn weiter lebt ist ein so schöner Gedanke.
Bei Norbert und mir ist es ja auch so, dass wir nicht verheiratet sind, aber schon seid über 25 Jahren zusammen sind. Die Sache mit der Vollmacht ist mir eine grosse Hilfe. Obwohl ich da bei Norbert ein wenig Angst habe. Er verdrängt alles so und will über solche Dinge gar nicht reden, aber irgenwann müssen wir das.
Liebe Heike ich wünsche dir dass du viel Kraft und gute Freunde hast um das alles durchzustehen. Denke immer daran, dass du stark sein musst für euren Sohn.
Deine Elke
Mit Zitat antworten