Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2010, 00:29
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Mein Engel,

wieder eine Nacht die vor mir liegt.
EIne Nacht die uns weiter trennt weil es morgen schon 4 Tage werden.
Aber auch ein neuer Tag mehr den ich irgendwie ohne dich überstanden habe.

Noch immer habe ich Enno nicht erreicht. Ich weiß nicht was da los ist.
Ahnt er etwas und geht deswegen nicht ran um es nicht zu erfahren??
Aber es ist doch dein Bruder, ich muß ihn erreichen das er zur Beerdigung da sein kann.
Das tut mir so leid das er es noch immer nicht weiß.
War heute abend noch mit Biene,bei Jana und Udo. Es war okay.
Wir haben viel von dir erzählt und auch gelacht.
Ach mein Schnucki,wieviele Geschichten sind denen eingefallen was du so angestellt hast, die vielen Bordsteine die du immer "nicht gesehen" hast :-))

Das ist immer aushaltbar und eben sogar lachen können wir, doch sowie ich wieder allein oder zu Hause bin fehlst du so unendlich. Im Moment kommt grad eine Phase wo es total unwahr ist?
Aber leider ist es das. Du bist weg,weg weg für immer.
Ich kann dich nicht sehen und vorallem kann ich dich nicht fühlen.
Du kannst mich nicht mehr in die Arme nehmen und drücken.
Das letzte mal war als wir beide geweint haben weil es dir so leid tat das du keinen Appetit mehr hast und nicht essen kannst und ich schon diese unbändige Angst hatte,du wohl ebenso.
Hast dich aber noch um mich gesorgt und gesagt ich soll mich bitte beruhigen da ich überall zitter.
Ja das war das letzte mal als du noch etwas Kraft hattest mich in deine Arme zu nehmen :-(
Am Montag zum Geburstag,selbst da fehlte die Kraft schon für ein richtiges drücken.
Nie werde ich deinen Satz vergessen, direkt nach dem gratulieren, "kann ich ins Bett gehen?"
So voller Trauer und Mitleid das wir keinenanderen Geburtstag haben.
Aber es war wirklich NICHT schlimm,was ist schon ein Geburtstag in solchen Tagen?
Nein,es tat mir auch für dich soooooooo leid das es dir leid tat.
Wir sind schon zwei ;-)

Morgen geh ich zu Simone und dann wird es mir langsam Angst denn dann weiß ich die anderen Tage nichts mehr anzufangen, dann langsam muß ich mich auch tagsüber der Situation stellen und hier ALLEIN zu recht kommen.
Ich will nicht und ich kann nicht.
Wir waren immer zusammen die letzten Monate, beinahe jede Minute. Wie soll das denn jetzt gehen ohne dich?

Ich hoffe das du jetzt bei mir bist und wir schlaf finden werden.
N. macht mir weiterhin ganz schön zu schaffen,alles drückt nach unten und zieht,komme kaum noch voran.
Wann wird es soweit sein?
Meine Ängste waren immer das es los geht und ich dich 3,4 Tage allein lassen muß und das das doch nicht geht,das du das nicht kannst wenn keiner aufpasst das du etwas ißt oder trinkst.
Und nun?
Nun interessiert es keinen wie lange ich im KH bin und wenn es 2 Wochen sind.
Es ist keienr da der hier wartet auf mich. Der sich auf mich freut.
Es interessiert keinen wann ich nach hause komme.
NAch Hause,was ist das noch?
Bei uns, bei uns gibts nicht mehr. Alle sagen schon dann kommen wir mal zu dir, mir fehlt dieses EUCH.

Mein ENgel,bitte bleib bei mir,sei bei mir und lass es mich spüren ,mich irgendwie wissen, sag mir was deine Blicke bedeudeten.
Was du mir sagen wolltest und nicht mehr konntest.
Bitte lass mich nicht mit diesen Fragen zurück!!!!!!!!!!

Mein Herz,ich liebe dich soo unendlich.

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE