Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2010, 09:18
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,

schreibe dir alles von der Seele, schrei es raus !!!!!!
Wir hören zu.

Wir freuen uns alle auf deine kleine Maus!!!!!!
Er wird wieder ein wenig Sonne in dein Leben bringen, nein, nicht wenig, dein Leben wird voller Sonne sein, wenn du in dieses kleine Gesicht schaust.
Er wird dir die Kraft geben, dies alles gut durchzustehen.

Wenn du deine Wohnung abgeben musst, dann nimm es hin als vorbestimmtes Schicksal. Nimm es als Neuanfang mit deinem Kind an.
Auch wir mussten unser Zuhause verlassen, in dem wir lange glücklich waren.
Auch wir hatten keine andere Wahl.
Es hat uns gut getan. Alle negativen Einflüsse haben wir auch dort gelassen. Das alte Zuhause mit dem Partner, so wie es war, gibt es sowieso nicht mehr.
Uns geht es heute sehr gut in unserem neuen Zuhause mit vielen netten, lieben Menschen, die uns jetzt umgeben.
Es geht hier vielen so, die alle froh sind, diesen Schritt gemacht zu haben, machen zu müssen.

Auch für dich kommt der Neuanfang. Du hast den besten Grund, aufzustehen und dein neues Leben anzunehmen. Dein Baby.

Die nächste Zeit wird sicher sehr hart werden.
Aber du bist eine so starke Frau, mit dem guten Gewissen, wirklich alles für deinen Mann getan zu haben, mehr geht nicht, du wirst das schaffen.
Die Zeit heilt zwar nicht alle Wunden, die Zeit hilft dir aber, langsam damit umzugehen und wieder die schönen Seiten des Lebens zu finden.

Weine dich ruhig hier aus. Es tut gut, wenn man es rauslassen kann.

Wir werden versuchen, dich aufzufangen, so gut es geht.

Sende dir ein riesengroßes Kraftpaket, um die nächste Zeit einigermaßen zu überstehen.
Drücke dich mal.

Liebe Grüße
Petra

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)