AW: Brauche Hilfe!!!
Noch immer sitze ich hier,seit Stunden und habe nun begonnen die letzten 5 Wochen nachzulesen, seit die Sirt abgebrochen wurde.
Habe begonnen alles in ein kleines Büchlein zu schreiben um nicht ine kleine Kleinigkeit irgendwann zu vergessen , nicht mehr zu wissen wo ic hdoch so vergesslich bin.
Ich will einmal wenn ich etwas nicht weiß nachlesen können,nicht so wie bei Mama.
Dabei ist mir wieder bewußt geworden wie schnell alles ging und wie sehr er aber doch trotzdem schon etwa 5 Wochen gekämpft hat in denen es ihm von Tag zu Tag schlechter ging.
MAnchmal ist beinahe täglich etwas passiert,dann wieder gab es auch ein paar Tage in denen es ihm nochmal etwas besser ging.
Aber mir wird klar das er schon wußte wie es um ihn steht.
Das er mich schützen wollte genauso wie ich ihn.
Aber das ist okay.
Es ist immernoch okay das wir nicht mehr über das unausweichliche geredet haben denn ich weiß das er es nicht wollte.
Wir haben uns jeden Tag gehabt, jeden tag gezeigt das wir füreinander da sind ,auch in dieser Zeit.
Und irgendwann bin ich sicher froh das er nicht länger gelitten hat.
JA vielleicht hätte er eher ins KH zum Aufpäppeln gemußt?
Wer weiß das,es ging so schnell.
Dann denke ic haber,nein-wäre er eher ins Krankenhaus hätte er dort oft allein liegen müßen,vielleicht bis zum Schluß.
So war er zu hause,bei mir,war dort wo er sein wollte.
Hat Sarah nochmal gehabt.
Nein es war richtig so.
Das sind nur so kurze Gedanken und Fragen,aber ich denke es war der richtige Weg den wir gegangen sind.
Es tut soooo unwahrscheinlich weh und das wird es noch ewig.
Ich will ihn wieder haben. Nur IHN!!!!
Ja, N. wird eine eigene kleine Persönlichkeit sein aber wenn seine Seele, oder ein Teil dieser bei N. ist werde ich das spüren.
Ich hoffe es wird ein genauso lieber Mann später wie es Mike war und wünsche aber das er öfters auf der Sonnenseite stehen wird als wie es mir und Mike vergönnt war.
Wir waren uns sooooooo ähnlich, in vielen Dingen.
Wir waren einfach eins.
Ich bin durch ihn ruhiger geworden,habe einen Teil seiner ruhigen Ausstarhlung in manchen Sachen annehmen können.
Er hat mich soooooo geliebt. Das weiß ich und macht mich stolz,nicht jeder kann das von sich behaupten.
Er war immer da für mich und ich habe versucht immer für ihn da zu sein und wenn ich böse war auf ihn dann nicht wirklich.
Beim nachlesen der letzten Wochen wurde ich immer fasungsloser wie schnell sich alles änderte,wie viel Hoffnung wir trotzdem noch hatten und ich betete wenigstens noch etwas Zeit zu haben.
Noch am Montag hoffte ic hauf irgendeine Hilfe durch den Arzt.
Dazu sollte es nicht mehr kommen :-(
Ich bin so fassungslos und diese Welle der Schnelligkeit lässt mich das alles nicht verstehen.
Heute vor einer Woche waren wir bei meinem Vati.
Aber er ist dort kaum noch die Treppen hochgekommen :-(
Dort schon wurde uns bewußt wie schlecht es ihm geht,und trotzdem kämpfte er und gab sich nicht auf.
Wollte alles tun.
Oh nein,es tut mir alles so unsagbar leid für ihn.
Mein Engel, bitte helfe mir das alles zu überstehen.
Und N. gesund zur Welt zu bringen wie auch immer.
TG Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren
MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010 
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE
|