Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2004, 19:09
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo liebe Verwandtschaft,

ich bin ja sooo glücklich, dass ich zu Eurer Belustigung
beitragen kann:-) Ascot klingt prima. Pferde finde ich Klasse und nach Ascot wollte ich immer schon mal. Für morgen kann ich dann auch schon wieder zum Belustigungsprogramm beitragen. Es ist wieder Zeit für den monatlichen Friseurtermin. Blumendünger finde ich nicht so klasse; das riecht immer so chemisch und den natürlichen Pferdeapfel-Dünger könnte ich zwar nebenan beim Bauern holen, aber auch den Duft finde ich eher streng und zieht so das Ungeziefer an. An was ich schon mal gedacht hatte, war Kresse-Samen. Ich finde die Fensterbank-Männchen/Fräuchen immer so niedlich, denen das Kraut aus dem Kopf wächst.

So. Genug. Ätsch Bätsch. Auch hier war das Wetter heute vom feinsten. Viel Sonne, aber auch viel Wind.
Die kids gehen gleich ins Bett und ich gehe heute auch zeitig. Muss morgen ganz früh zum Blut abzapfen und danach eben Friseur.

An alle liebe Grüsse und eine gute Nacht

Bee

P.S.: Morgen frage ich mal in der Nachbarschaft, ob nicht doch jemand heimlich ein Foto gemacht oder einen Film gedreht hat. Wenn ja, kommt der bestimmt demnächst bei Pleiten, Pech & Pannen oder "Die schusseligsten Deutschen".