AW: Brauche Hilfe!!!
Liebe Heike,
auch ich bin wieder hier,denke so oft an dich,an N. ,an Sahra.......
Es ist für mich der einzige Weg,Dir zu zeigen,dass ich an dich denke......
Es ist so wenig,es sind Buchstaben,die ich hier in den Pc haue,aber sei Dir gewiss ,jeder einzelne kommt von Herzen..........
Ich kenne das noch von Papa,habe auch lange Zeit gedacht"habe ich dieses und jenes richtig gemacht,wären wir nicht doch besser ins Krankenhaus gefahren,warum habe ich ihn so oft "gequält"mit meinem Wunsch doch endlich etwas zu essen oder zu trinken,oft war ich auch genervt von mir,(ja ich gebe es zu)..........viele Gedanken,viele Fragen.......
und heute mit dem Abstand den ich gewonnen habe ,weiss ich aus tiefster Seele,dass ich alles RICHTIG gemacht habe....
Ich brauchte nur irgendwie die Zeit ,dass auch zu kapieren......
Wir waren bei ihm,er war nie alleine....genau wie Mike......
Ihr seit euren Weg gegangen,und ihr seit ihn gut gegangen..........
Ihr habt alles richtig gemacht,Du wirst es irgendwann spüren.....ganz deutlich......
Du wirst irgendwann N. die Geschichte seiner Eltern erzählen........wirst ihm von dieser grossen Liebe erzählen und er wird lauschen und Dir zuhören und mit Stolz auf seine Mama schauen,die ihn doch unter sooo schweren Bedingungen zur Welt gebracht hat.
Und dann ,liebe Heike,spätestens dann wirst Du merken,welch grossartige Dinge du vollbracht hast..........
Noch ist der Schleier des Nebels zu dicht...........
Heike.....ruh Dich nun in Deiner Trauer aus..........
Schone deinen Körper.........
Und bitte bitte ,ich sage es auch ganz leise......
Bitte Heike,iß eine Kleinigkeit........(Du weisst,dass ich das sehr sehr gut nachempfinden kann........)
Deswegen sage ich auch ganz leise....
aber Du hast es gehört.......
Komm mal her........
Ich drück Dich mal
Regina
Mein geliebter Vater - 16.6.2008
Und immer sind da Spuren deines Lebens
|