AW: Brauche Hilfe!!!
Liebe Heike,
monatelang habe ich still bei Dir mitgelesen - habe mit Dir gelacht, über Dich geschmunzelt, aber auch mitgelitten, gehofft und gebangt...
Leider hat Dein Schatz - viel zu früh und völlig unerwartet - seine letzte Reise angetreten...die Reise in ein Land, in welchem er ohne Schmerzen und dieses ekelhafte Leiden "sein" kann...
Heike, ich bin sprachlos und mir fehlen die Worte - gibt es die Richtigen überhaupt? Nein, ich denke nicht...
Ich möchte Dir aber gerne sagen, dass Du alles richtig gemacht und alles in Deiner Macht stehende getan hast, was man nur für einen Menschen tun kann. Für Mike war es mit Sicherheit ein unbeschreiblich wertvolles Gefühl, mit Deiner Liebe zu ihm und mit Dir an seiner Seite, seinen letzten Weg "gehen" zu dürfen... Dieses Gefühl nimmt auch Dir keiner...
Heike, für die kommende Zeit, wünsche ich Dir viel Kraft, Stärke und gute Freunde an Deiner Seite.
Dein Mike ist Stolz auf Dich und begleitet Dich Dein ganzes Leben lang. Und wie Du schreibst, er lebt in Deinem Kleinen weiter...da bin ich fest von überzeugt!
Alles Liebe,
Sandra
wird nichts mehr sein wie vorher... 
Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!
Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
|