Mann Gabi nun nehme ich dich in meine Arme und drück dich ganz doll !!!!!!!
Ich kann dein Schreck verstehen und sohn Mist das keiner die Polizei gerufen hat und die Typen erwischt wurden...gut das er da so rausgekommen ist....was man echt so von U-Bahnschlägern hört und sieht ist einfach unbegreiflich

Vor einigen Jahren wollte mein Sohn in sein Auto einsteigen,sein Kumoel und seine Freundin saßen gerade auch drin als ein Typ von hinten meinem Sohn in den Rücken sprang ,ermit dem Knie so unglücklich die Bordsteinkante erwischte,daß die Kniescheibe gebrochen wahr,schlimmste war dann das er noch nachtrat und ihm noch ne Kopfplatzwunde zufügte...er mußte 6 Tage stationär bleiben....Ist das nicht schrecklich

Da der Täter aber gefaßt wurde gings übers Gericht und der muß heute noch bis End 2011 monatliche Raten an Schmerzensgeld an meinen Sohn zahlen......
Nun hoffe ich bloß daß dein Sohnemann auch geröngt wurde,normalerweise ist es auch so,daß der Unfallhergang im Krankenhaus bei der Erstaufnahme aufgenommen wird und sollte eine Straftat vorliegen wird das polizeilich dukomentiert....Kann dann sein das dein Sohn das noch mal zu Protokll geben muß,und vielleicht melden sich auch noch Zeugen und die Täter können gefaßt werden....Und das zum Osterfest

Kühlende Umschläge helfen etwas die Schwellung abklingen zu lassen ,ne Schmerzpille tut ihm auch bestimmt gut ...
Für morgen dir liebe Gabi ein bischen mehr Gelassenheit und Ruhe für dich und deine Familie

Conny ,Morgana ,Angelika , Maria , Staffi , Christine ,Dani ,Sternchen euch allen ruhige,schöne Ostertage ............ eure Marion