Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2010, 09:47
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Mein ENgel,

die NAcht war wieder schlimm.
Habe nur von etwa 1 bis 3.30 geschlafen, dann kamen die Bilder , N. drückte weiter und ichdreht mich nur noch im Bett rum.
Wie schwer muß zusätzlich alles gewesen sein da du auch nie schlafen konntest.
Auch das hat Kräfte geraubt.
Aber es gibt durchaus schon Momente wo es etwas besser geht. Momente,aber immerhin.
Gestern habe ich Christian gesehen. Du fehlst ihm auch so. Aber er und Jacci sind da. Helfen,auch für den wahrscheinlich bevorstehenden Umzug und ein Schlachtplan wird entworfen.
Du siehst,mach dir keine Gedanken um uns, alle denken an dich und sind für mich da.
Dir zu liebe tun sie alles was sie können.

Heute morgen erreichte mich sofort nachdem aufstehen eine Nachricht hier aus dem KK wo ich mir sooooooooooo wünsche das du das mitbekommst. Das du das weißt,denn das nimmt so viel SOrgen weg.
Wir wußten immer das sie ein Engel ist,das hast du auch immer gesagt,jetzt fehlen mir die Worte.
Mein Schatz,nie wirklich nie haben wir so viel herzlichkeit erlebt und Hilfe erhalten wie zu dieser Zeit.
Es wird mir soviel Kraft gegeben,das ich weiß wir schaffen es. N. wird bald da sein und wir werden dich immer und immer wieder besuchen und die schlimme Zeit gemeinsam tragen.

Gestern haben wir die Musik ausgesucht für die Beerdigung. Ich war mir so unsicher.
Da habe ich Christian gefragt,er war dein Freund. Dein wirklicher Freund.
Für mich war es eine Form der Hilfe annehmen denn die ENtscheidung hat mich schier überfordert doch nun bin ich froh darüber mit seinem, ja so machen wir das,im Rücken.
Deine Musik war U2 unter anderem, nicht das was ic hso anhöre :-)
Also habe nwir nun beschlossen U2 zu spielen.
Wir sind ja auch jung und das war das was du immer gehört hast,warum also nicht auf deinem letzten Weg?
Ich werde es kaum aushalten wenn die Musik beginnt aber ich weiß im Nachhinein froh und unendlich glcklich zu sein das wir es so gemacht haben.

Mein Engel, wo bist du nur?
Wüßte man doch nur was wirklich passiert wenn man von dieser Welt gehen muß.
Es heißt immer man wird wieder geboren.
Bitte, ich möchte daran glaube ndas du in N. wieder geboren wirst, genau aus diesem Grunde kommt der kleine doch erst jetzt,nach so viele nJahren und genau aus diesem Grund mußtest du vor ihm gehen.
Ich versuche fest daran zu glauben, irgendwie wirst du in ihm weiter leben und so schwer das jetzt auch alles ist so hoffe ich das mir das auch viel Kraft geben wird und ich dich immer irgendwie an meiner Seite spüren werde.

Mein Herz,du fehlst mir so.
Mein Herz blutet und meine bessere Hälfe ist weg.
Meine ruhige seite,D hast immer soviel Ruhe ausgetrahlt,bist der absolute Gegenpol zu mir gewesen weswegen wir uns so gut ersetzt haben.
Soviel hast du mir gelernt,mitgegeben.
Am Montag noch deine Belehrung wegen der Hühnersuppe.
Das ist mir derzeit so im Kopf geblieben :-)
Werd es nicht vergessen und das nächste mal besser machen.

Mein ENgel, ich liebe dich so unendlich und kann nicht in Worte fassen wie sehr du hier fehlst.
Immer suche ich dich,schaue deine Bilder an.
Alles, jede kleine Einzelheit werde ich N. von dir erzählen,er wird dich besser kennenlernen als sonst irgendjemand ( abgesehn von mir ;-) )
Und mach dir keine Sorgen um Sarah,ich kümmer mich und hoffe Conny untersützt dies.
Aber ich bleibe auf jeden Fall in Kontakt mit Sarah, wir 3 haben soviel zusammen erlebt das kann ihr niemand anders ersetzen.

Schick dir einen dicken Kuß,wo immer du auch bist.
Deine Nulpe

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE

Geändert von heike_mike (04.04.2010 um 09:51 Uhr)