Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2010, 10:41
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Ingrid , liebe Conny das ist ein Gruß von mir speziell für eure "traurigen Herzen" Conny hat die richtigen Worte auch für dich Ingrid gefunden ....beide erlebt ihr zur Zeit die gleiche Situation ich ganz dooool !!!! Das mit der Jugend Ingrid ist wohl so....sie haben noch nicht den Einblick ,wollen dich vielleicht sogar schonen und aufmuntern wenn sie das Alter ansprechen...und können nicht wissen wie es in dir aussieht und sie dir damit weh tun....Böse meint das bestimmt keiner von ihnen ....habe selber "Jugend" ( 30 und 24 ) im Haus und da sehe ich täglich das sie anders"ticken" wie wir mit unseren 50 +

Gabi wie war die "Nacht" ...konntest du und auch Sohnemann einigermaßen schlafen? Wie hats denn eigendlich Gregorie aufgenommen ....Männer haben ja nicht sohn "Mutterherz" wie wir ebend
Kühlt er weingstens ab und zu seine Wange ??
Ne Arnikatinktur ist auch sehr hilfreich.....

Fred hat sich auch ne leichte Magen/Darmverstimmung eingehandelt...kann seinen geliebten Käffi gerade nicht genießen ....ne Kanne Tee und leichte Kost seit gestern ist seine "österliches Menü" gut daß sein Op-Termin erst im Mai ist , kann er sich wieder gut auskurieren bis dahin

Dann meine lieben Madels ...einen schönen Ostersonntag noch für euch alle und schöne Stunden eure Frohsinn