Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2010, 13:37
H.Maier H.Maier ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Paclitaxel und Avastin

Hallo, l,iebe Frauen,
das sind ja gute Aussichten. Ich hatte jetzt 3 Wochen Pause zur Nachkontrolle - MRT für Leber und Knochen. Knochenmetas kaum verändert, Lebermetas teilweise zurückgegangen oder auch verschwunden. Eigentlich ein gutes Ergebnis, deshalb habe ich auch eingewilligt, nochmals 3 Paclitaxel weekly wird in 9 Gaben verabreicht, aber keine Pause) anzugehen. Aber ich habe schon etwas Angst davor, denn eigentlich sind die Beschwerden mit jeder Gabe mehr geworden. Zur Zeit sind auch die Zähne dazugekommen -muss jetzt erst zum Zahnarzt- Nase und Darm sind auch noch nicht in Ordnung, aber am 9.4. gehts weiter.
Meine Herzuntersuchung ergab auch ein Pericarderguss, habe nächste Woche Kontrolluntersuchung, aber meine Puste wird immer schlimmer, lt. Kardiologe kommt das aber nicht vom Avastin, ich frage mich nur, von was dann, denn vorher war alles ok.
Leider hat man mir keine Aussichten gemacht, jemals mit der Chemo aufhören zu können, denn die Metas würden ja u.U. wieder wachsen - damit kann ich mich garnicht anfreunden, man kann doch nicht nur mit Chemos leben.
Ansonsten bin ich auch ziemlich antriebslos geworden, in den 3 Wochen Pause war ich sogar müder als während der Chemo, die Haare gingen nach der 3.Gabe büschelweise weg, da habe ich sie dann abrasieren lassen, denn das war eine echte ....... Obwohl man es weiß, es war doch ganz schön hart. Jetzt sind sie schon wieder 1 mm gewachsen. Gehen die eigentlich dann wieder aus, wenn man mit der Chemo weitermacht?
Euch Allen trotz miesem Wetter ein paar besinnliche Osterstunden und weiterhin alles Gute.
Liebe Grüsse
hikama