Liebe hohesonne,
erst einmal von mir auch ein Herzliches Willkommen.
Ich kann mir vorstellen das Du Dir große Sorgen um Deinen Mann machst und das ja nicht erst seit kurzem.Immer wenn man denkt nun ist es etwas besser kommt wieder was neues dazu.Ich denke auch wenn Du Deine Seele etwas erleichtern willst findest Du Hier immer jemanden der Dir zuhört.
Liebe Frohsinn,
ich spende auch einen Beutel Tee für Fred.Fencheltee habt ihr schon ,also schicke ich Kamillentee und hoffe das es Fred schnell wiederbesser geht.
Der Tip mit kühlen Lappen klappt nicht bei Junior,der tut als wenn ich ihm Säure aufs Gesicht schütte.Geschlafen haben wir beide sehr unruhig und Jörg war gestern auch auf 180.Aber ich werde mich hüten zu schreiben was dabei raus kam.

Nicht jugendfrei.
Was darfst Du denn zu Ostern essen wenn Fred schon nicht kann?
Bei mir gibts falschen Hasen und Kassler.
Liebe Conny,
bitte ,bitte mach Dir keine Vorwürfe.Du warst das BESTE was Deinem Blauäuglein je wiederfahren konnte.Tim wußte das auch und war Dir dafür dankbar das Du immer alles für Ihn getan hast und Ihm auch Dein ganzes Herz geschenkt hast.Du bist eine tolle Frau und Partnerin.
Ich hoffe Dir können am Dienstag die Verspannungen und schlechten Gedanken genommen werden.Du hast so viel Stärke gezeigt das Dein Körper Dir zeigt das Du mal an Dich denken sollst.
Merkst Du das ich Dir in Gedanken gerade zart den Nacken kraule?????
Liebe Angelika,
du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen.Man versucht die Höhe wieder nach vorn zu bekommen.Ist zur Zeit sehr schwierig,ich traue mich bald gar nichts mehr zu lesen.Es ist immer wieder wie ein Schlag in die Magengrube wenn man liest das wieder jemand den Kampf verloren hat.Was macht der Duftnebel?
Konntest Du Dich freikaufen? Viele liebe Grüße auch an Hans.
Liebe Dani,Evi,Christine,Beba und Alle anderen,ich wünsche Euch schöne Feiertage.