Hallo hikama,
ja, die Ärzte wägen ja immer ab. Dann scheint es in deinem Fall vertretbar zu sein "noch eine Runde" durchzustehen; über deine Beschwerden wissen sie aber Bescheid, oder?
Zahnarzt steht bei dir an; bei dem Avastin kommt ja als Nebenwirkung die "Wundheilungsstörung" dazu. Das macht sich bei mir eigentlich nur bemerkbar, dass das Loch von dem gezogenen Zahn zwar gut heilt, aber wesentlich langsamer als normal. Mit den Schleimhäuten hatte ich noch fast 5-6 Monate nach der Paclitaxel zu tun.
Du schreibst, man hat dir - mir auch nicht - keine Aussicht gemacht, jemals mit der Chemo auszuhören, ja, das ist richtig, aber es gibt ja noch andere Chemos, die nicht so massive NW oder andere NW haben. Dann wird es immer wieder Pausen dazwischen geben; mal länger, mal kürzer.
Meine Haare sind schon nach 4 Monaten noch unter der Chemo gewachsen. Ich denke, solange sich die Ärzte noch einen Kopf um mich machen, welche Therapie, welche Chemo......ist doch gut.....dann ist man noch nicht austherapiert und gewinnt Zeit.
Auch noch einen geruhsamen Ostermontag
LG Heike1