Hallo Ihr Lieben,
mein papa wurde am donnerstag aus dem KH entlassen, in die heimpflege, wie ich heute erfahren habe. Es gibt keine hoffnung mehr und der arzt hat zu meiner mama gesagt, dass der papa ab jetzt in gottes händen ist
Seit donnerstag hat sich sein zustand rapide verschlechtert, er hat seit 2 wochen kaum mehr was gegessen, will es auch nicht mehr, weil er nichts runter bekommt und nachher was komisches bricht-und zwischendurch auch, angeblich geht es ihm nachher besser?? (mutter meint, der tumor oder die leber lösen sich auf?) Er hat atemnot, die mama muß ständig das fenster öffnen.
papa hat gerade mal 1 chemo geschafft und die hat ihm absolut nichts gebracht, sein zustand hat sich eher verschlechtert dadurch. nachher kamen durchfälle, apetitlosigkeit (noch mehr wie eh schon vorher), erbrechen, brechreiz. jetzt sind im bauchfell metastasen, weil er wasser im bauch hat (wurde einmal punktiert) und der bauch ist sehr heiss, obwohl alle anderen glieder sehr kalt sind

Er hat angeblich schon sehr viel an gewicht verloren, ist nur noch haut und knochen. ich wollte gar nicht zu ihm, wollte ihn so wie er vor 2 wochen war in erinnerung behalten, aber alle raten mir davon ab, meinen, ich werde es bis ende des lebens bereuen. Ist schon möglich, aber ich habe das gefühl, ich verkrafte es psychisch nicht mehr (habe vor 2 jahren meinen man verloren und bin noch nicht ganz darüber hinweg und jetzt das)
fahre morgen zu ihm, aber ich weiss nicht, wie ich es verkrafte

es ist so schrecklich meinen papa so leiden zu sehen

ich glaube ich breche vor ihm zusammen
WIESO MÜßEN DIE KREBSKRANKEN SO EINEN QUALVOLLEN TOD ERLEIDEN?????
GOTT WWWWIEEEEEEESOOOOOOO?????????


:wein en:
Wieso geht das so schnell nach der diagnosestellung? ich meine, lange jahre nichts und jetzt wo er es weiss geht plötzlich alles sehr schnell, und es scheint oft so zu sein, weiss ich aus erzählungen und berichten auch hier im forum.
ich habe angst, dass ich das nicht mehr verkrafte

ich habe angst meinen papa morgen zu sehen, ich habe ANGST

lg
traurige pipapo