Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2010, 14:17
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Huhu Heike
Habe deine letzten Zeilen an Mike nachgelesen, und ich finde du bist so eine unendlich starke und tapfere Frau.
Ich weiss wie unendlich gross die Liebe zwischen dir und Mike gewesen ist, du hast Recht, sowas gibt es nicht oft im Leben, und es ist ein besonderer Schatz.
Morgen 1 Woche, keine Zeit vom Gefühl her.
Allles ist noch so frisch tut unglaublich weh.
Die Beerdigung steht noch an, nochmal ein unglaublich schwerer Gang. Ich hatte da damals bei meinem Dad grosse Angst vor. Aber als ich dann die ganzen Menschen sah, und der Pfarrer so schöne Worte fand um aus seinem Leben zu erzählen, draussen dann die Sonne schien, und ein Vogel über uns flog, da wurde ich ruhiger und wusste das mein Dad bei uns ist, und immer bei uns sein wird.
So wie Mike auch immer bei dir und N und Sahra sein wird.
Ich weiss, solche Worte jetzt gesagt spenden nicht viel Trost, aber eines Tages wird die Trauer sich verändern, weh tun wird sie immer, aber sie nimmt eine andere Form an.
Am Anfang fühlt man nichts, nur diese unbändige Trauer, man würde alles dafür geben um den geliebten Menschen wieder zu bekommen.
Fragt sich warum und alles ist so leer und betäubt.
Glaub mir, eines Tages wirst auch du mit einem Lächeln im gesicht an Mike zurück denken. Die letzten schlimmen wochen verblassen, und die schönen Erinnerungen werden wieder bunter und klarer.
Das braucht seine Zeit, aber irgendwann wird es so sein.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das du einen gesunden kleinen N zur Welt bringst, und dieser dir dein Lachen zurück gibt.
Er ist das wetvollste Geschenk was Mike dir hinterlassen konnte.