Hallo Daddy
Wieder ein Osterfest ohne dich. Das erste war ganz kurz nach deinem Tod. Alles war noch so unwirklich.
Alle waren mit den Familien zusammen, so wie jetzt auch, nur bei uns fehlt ein grosser Teil. Ein Platz der nach dem 08.02.2008 für immer leer bleibt.
Nichts wird mehr wie es mal war.
Weisst du noch, wir haben früher immer Ostersonntag alle zusammen gefrühstückt.
Auch das Jahr als du schon so krank warst. Das erste frühstück in meiner neuen Wohnung.
Du hattest nciht viel Hunger, aber ich hatte dir Samstags extra auf demMarkt ein Gänseei besorgt, weil du die doch so gerne gegessen hast.
Da haste dich gefreut, hast das ganze Ei gegessen und ne Scheibe Weissbrot mit Marmelade, ich weiss es noch als wenn es gestern gewesen wäre.
Danach sind wir Sonntags immer nach Kevealer gefahren. Da haben wir an der grossen Kirche immer eine Kerze angezündet.
Wir waren jedes Jahr dort.
Gestern war ich auch wieder da, musste doch die Kerze anzünden.
Habe viele angezündet.
Es gibt viele Menschen an die ich denke und die mir wichtig sind.
Und die brauchen alle ne Kerze.
Ich habe dich auch darum gebeten gut auf alle aufzupassen, Mama, Domi, Oma und Opa, Tobi, Ajoka und auf mich und den Bauchzwerg.
Aber ich weiss das machst du eh schon, einen besseren Schutzengel als den Opa kann der Zwerg oder die Zwergin nich haben.
Heikes Mann ist vor kurzem auch gegangen, wäre nett wenn du dich ein bisschen um ihn kümmern würdest, ihm erklären wie das da oben alles funktioniert.
Ich bin sicher das machst du schon.
Ich hab dich ganz doll lieb Daddy
Deine Lieblingstochter