AW: Rezidiv bei sekundärer AML
Liebe Nina,
deine Worte haben uns sehr bewegt. Du bist eine starke Person, aber man darf sich auch mal gehen lassen. Das haben wir in den letzten Monaten auch gespürt.
So vieles was du schreibst haben wir auch bei Sandy erlebt und bewundert.
Sie ist unser Kind, aber sie ist in den 2 Jahren der Krankheit so gereift, dass wir so stolz auf sie sind. Jetzt hat man das Gefühl, es fehlt von einem selbst ein Stück, du schreibst es, man muss irgendwie weiterleben. Wir gehen jeden Tag auf den Friedhof und schauen dass alle Kerzen brennen. Das ist eine unserer Verbindungen zu Sandy.
Euer Chris hat nicht über Gefühle gesprochen. Ich glaube das machen viele Männer nicht. Sandys Vati und auch Sandys Mann haben das auch nicht getan. Auch sie haben sehr gelitten, aber sie haben es mit sich selbst ausgemacht.
Wir waren die letzten Tage und Stunden mit Sandy zusammen auf ihrem Zimmer der Palliativstation. Auch sie hat die Beruhigungsmittel abgelenht, sie wollte nicht so "verpeilt" sein, wie sie es nannte, so wie euer Chris einen klaren Kopf behalten wollte.
Was sind das für starke Menschen.
Ich könnte dir noch so vieles schreiben.
Ich habe 2006 meinen Bruder durch einen Unfall verloren, von heute auf morgen war er einfach nicht mehr da, zusammen mit seinem 2jährigen Sohn.
Ich weiß nicht ob ich schreiben darf, pass auf deine Marie auf!
Sie braucht dich jetzt bestimmt am meisten. Du bist so eine starke Person, du schaffst es.
Wir wünschen dir dazu Kraft, Mut und Zeit.
Ganz viele liebe Grüße
Petra und Bernd
|