Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2010, 21:52
bretzel bretzel ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,

ich bin stille Leserin und habe die letzten Monate manchmal voller Optimismus, manchmal voller Traurigkeit mitgelesen und mitgefühlt. Wie viele andere hier im Forum es schon geschrieben haben, haben wir es uns so sehr gewünscht, dass es Mike besser geht, dass Ihr Euren Sohn zusammen in den Armen halten könnt.
Aber ich habe auch immer Deinen Mut und Deine Tatkraft bewundert. Für mich bist Du eine wahre Heldin, die mit viel viel Herz die Schwere des Lebens trägt. Ich bin mir sicher für viele Menschen bist Du ein Vorbild.

Es tut mir auch sehr leid zu hören, dass Du nun aus Eurer Wohnung heraus musst. Zwar kenne ich den Hintergrund nicht, aber vielleicht ist es generell eine gute Idee, sich bei der Nicolaidis Stiftung (http://www.nicolaidis-stiftung.de/wir-ueber-uns/) zu informieren, die jungen Witwen oder Witwern mit Kindern mit rechtlichen und finanziellen Belangen beistehen. Ich habe zwar keine persönliche Erfahrung mit der Stiftung, aber schon Gutes davon gehört.

Liebe Heike, es ist eine unglaublich schwere und schmerzhafte Zeit, durch die Du gehen musst. Nimm alle Unterstützung an, die Dir angeboten wird, lass Dich tragen durch diese schweren Tage und Wochen.

Traurige Grüsse
Brigitte