Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2010, 07:41
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt Ostern gut verbrac ht und genug Eier gekrault, bemalt, geblasen geknabbert oder sonst was. Ich hab ja fast meinen Kaffee auf den Läppi gespuckt vor lachen.

Bin auch schon sehr gespannt über den Bericht von Kino und Sushi-essen von Jule.

Aber jetzt muss ich erst mal noch ganz schnell Sonnenstrahl ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Auch wenns spät kommt, es kommt von Herzen mein liebes Strahlchen und ich hoffe dein erstere Arbeitstag heute wird ein voller Erfolg .

Ich habe Ostern mehr oder weniger auf dem Sofa verbracht und es mit Augenarzttechnik versucht "ich habe keine Schmerzen, ich habe keine Schmerzen, ich habe keine Schmerzen, ich habe keine Schmerzen, ich habe keine Schmerzen, ich habe keine Schmerzen, ich habe keine Schmerzen" und es hat geholfen. Oder sollte es doch das viele Ibu gewesen sein? Egal, zumindest kann ich mich jetzt wieder bewegen, wenn auch nur wie eine 80-jährige.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Hier kommt mal wieder die Sonne raus. Mia und Mutzi euch wünsch ich vor allem ganz besonders alles Gute. Keine NW hört ihr.

Liebe Grüße
Jeanny die Ostern dem Herrn H. keine Eier gestreichelt hat