Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2010, 09:26
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Mrgen!

Zitat:
Zitat von Jeanny2 Beitrag anzeigen
...und es hat geholfen. Oder sollte es doch das viele Ibu gewesen sein?
Ich denke, Jeanny hat die „Augenarzttechnik“ schon gut im Griff – gewisse Hilfsmittel wirken da bestimmt sehr unterstützend auf diese Art von Sprüchen.
Versucht mal zum Beispiel „Es werde Kaffee, es werde Kaffee…“, nachdem Ihr die Kaffeemaschine angeworfen habt – wetten, dass es klappt?! Und Schätzeleins Friseur (da wolltest Du doch heute hin, nicht?) könnte heute morgen ihrem „Ich bin blond, ich bin blond…“ mit der Verwendung einer entsprechenden Farbe garantiert den nötigen Nachdruck verleihen.

So, unser Sonnenstrahl ist dann ab heute auch wieder arbeiten! So langsam wird das aber nach und nach wirklich der Normalzustand hier bei den HüFlus.

Zitat:
Zitat von Mia40 Beitrag anzeigen
...meinte das Hobby mit den Dosen suchen über GPS? Da war doch hier jemand????
Ja Mia, das war schon Kiki. Stimmt schon, sie sucht und betreut irgendwelche in der Gegend versteckten Dosen (cachen).
Ich fand nur die Vorstellung, dass sie daneben auch noch catcht, sehr amüsant.

Übrigens Mia:
Zitat:
Zitat von Amneris Beitrag anzeigen
Wenn der Widerspruch für Deine BU abgelehnt wird, geh über das Sozialgericht. Das ist kostenlos.
Amneris, wenn ich Mia richtig verstanden habe, geht es bei ihr um die Kündigung einer privaten BU-Versicherung, gegen die sie sich wehren will. Das ist dann kein Fall für das Sozialgericht, weil es dann nicht um einen sozialrechtlichen Anspruch geht.

Liebe Grüße, Czilly