Guten Morgen,
Ich muss erst am Donnerstag wieder für Nahrung sorgen.
Habe heute einfach mal länger geschlafen.
Hatte letzte Woche viel um die Ohren. Noch ein wenig um meine Mama kümmern, (der Tod ihrer Schwester hat sie doch mehr mitgenommen, als vermutet)
ein bisschen meinen Sohn ablenken (der unserem Hasenopi nachtrauert).
Dann eine Familienfeier, die am Ostersonntag bei uns statt fand, vorbereiten. Wieder mal gut zwanzig Leute zu Kaffee und Kuchen und zum Abendessen.
Außerdem bin ich im Moment auch etwas unzufrieden mit mir. Haare wie ein Schaf, Haut wie ein Gespenst, Figur wie Reh(oder wie heißen die Tiere mit dem Rüssel?)
Außerdem musste ich auch noch drei versprochene Bilder malen. Ihr seht also, ich hatte eine Menge auf der Liste stehen.
Zum Malen noch eine kleine Geschichte, die ich eigentlich erst nicht erzählen wollte. Es war sooooo peinlich.

Aber nur ihr würdet sie verstehen.
Ich wollte mir letzte Woche noch einen Pinsel kaufen. Einer 11er Katzenzungenpinsel (der heißt wirklich so)
Ich geh in den Baumarkt. Am Regal steht ein Verkäufer, so etwas von knackig. Richtig gutaussehend.
Sabsibabsitrümmerlotte geht auf ihn zu und sagt. Ich suche einen 11er Katzenzungenpunsel.

Ich habe mich sofort verbessert. Er hat nichts gesagt, hat ein Lächeln aufgesetzt, das reif war für ein Fotoshooting und gesagt: Sie hätten keine Katzenzungenpinsel.
Ich bin nur noch raus aus dem Laden und habe einen heftigen Lachanfall im Auto bekommen.

Ich fand es jedenfalls auch furchtbar peinlich und ich glaube ich geh da nicht mehr hin
So werde jetzt mal Wäsche aufhängen.

Sabine