Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2010, 10:08
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, nun musss ich mich mal schnell einschalten....

Zitat:
Zitat von Jeanny2 Beitrag anzeigen
Egal, zumindest kann ich mich jetzt wieder bewegen, wenn auch nur wie eine 80-jährige.
...glaube mir, es wird wieder besser!!! Nur Geduld! Wir sprechen aus Erfahrung
Zitat:
Zitat von Jeanny2 Beitrag anzeigen
Jeanny die Ostern dem Herrn H. keine Eier gestreichelt hat
...wenn das mal kein Fehler war
Zitat:
Zitat von Mia40 Beitrag anzeigen
denn eigentlich hätte ich Anspruch auf HartzIV, die hätten aber abgelehnt wegen der Vers. und wegen Unterhalt der Kids.......
... Hartz IV hat immer das Prinzip der Nachrangigkeit, d.h. dort wird nur gezahlt, wenn kein anderer Kostenträger zur Kasse gebeten werden kann. Kindesunterhalt wird als Einkommen gewertet und mögliche Versicherungszahlungen auch. Falls die Versicherung nicht zahlt, musst du der ARGE einen Nachweis dafür erbringen. Wenn du nachweisen kannst, dass du kein Geld erhälst, springt Hartz IV ein. Aber ich dachte, du warst angestellt und beziehst nun Krankengeld??
Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
Die wollen mir doch jetzt nichts beichten
... heißt das, du wirst HüFlu-Oma ?????
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
liebe Tanja,Du hast die und die vergessen
.... auweia, jetzt habe ich aber mein Fett weg! Natürlich sei auch alles andere Getier mitberücksichtigt!!!!
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Also...ich gehe mit einer Freundin ins Kino und Sushi essen,nicht mit Herrn A...
....da natürlich auch viel Spaß! "Invictus" fand ich übrigens gut.

Schätzelein, dass mit Herrn W. der Gatte gemeint war, dachte ich mir schon . Wir wollen ein neues Frisurenfoto sehen!!
Ortrud, wer Herr L. ist, weiß ich aber immernoch nicht..... Hilf mir doch mal auf die Sprünge!!!

Zitat:
Zitat von Mia40 Beitrag anzeigen
.Anwalt kostet Geld , das hab ich ja eben nicht!
... du erhälst bei geringem Einkommen Prozesskostenhilfe. Die ist kostenfrei, wenn man die Voraussetzungen dafür erfüllt. Frag´ doch mal beim Gericht nach.

Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
Aber nur ihr würdet sie verstehen.
... wie Recht du hast ! Und eine Trümmerlotte bist du schon gar nicht