AW: Brauche Hilfe!!!
Hallo,
liebe Caitlin,deine KArte ist heute in der Post gewesen. Dir und deinem MAnn tausend dank.
Sofort kamen die Tränen wieder geschossen die sonst durchaus tagsüber etwas weniger werden.
Sobald die Rede auf Mike kommt allerdings ist es vorbei.
Und schon wieder haben wir tausend steine im weg liegen.
Der Bestatter kann den termin noch nicht bestätigen da sie Mike hätten noch nicht holen können und er noch imemr im Kh ist.
Es macht mich schier wahnsinnig das er seine Ruhe noch nicht gefunden hat.
Mich beschleicht das Gefühl das sie ihn "vergessen" haben über Ostern.
Die Frau wo ich am DO war um alles zu organiesieren ist im Urlaub und somit macht das jetzt jemand anderes.
Er wiederum wußte gar nicht das wir eine CD mitbringen und eine extra Rechnung mit den Extraorganisatorischen Dingen erhalten wie zum Beispiel diese schöne Urne.
In rot,der Farbe der Liebe mit einem schönen goldenen Spruch.
Und der Urnenschmuck mit roten Rosen.
Nun habe ich Angst das das nicht klappt.
Es wäre grausam,nicht auszudenken.
Bin erstmal froh das die Feiertage vorbei sind und auch hier scheint die Sonne.
So kann ich wenigstens raus,was tun,Wege erledigen anstatt hier zu Hause zu sitzen denn hier ist es doch am schlimsten.
Aber ich kann im Moment hier schreiben ohne zu weinen.
Vielleicht bin ich auch nur leer?
Draussen wenn ich irgendwas für Mike tun muß kommen sie dafür um so mehr und mit ganzer Wucht.
Habe dann gleich einen Termin bei meinem Fa, hoffe es ist alles in Ordnung und er kann mir sagen was das für Schmerzen sind,die so hoffe ich nur Senkwehen sind.
Das Gefühl allerdings sagt mir auch das N.mich nicht mehr so lang allein lassen möchte.
Danke euch allen für eure liebe Begleitung von ganzen herzen.
Melde mich später nochmal.
P.S: sollte N. es doch mal sehr eilig haben werdet ihr hier informiert werden ,dafür ist gesorgt :-)
TG Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren
MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010 
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE
|