Liebe Christel,
die Chemo bekommt mir soweit ganz gut, nur die Augen tränen wie verrückt seit der zweiten Gabe. Die Kontrolle im September bezieht sich auf die Hirnmetas, ein Thorax-CT erfolgt nach der vierten Runde Alimta (im Mai).
Ich habe meinen Onkologen auf die Tablette von Pfizer angesprochen, für die man eine andere Mutation haben muss. Keine Chance! Sie ist weder in den USA noch in Europa zugelassen und Pfizer als amerikanischen Firma wird den Teu...tun, ein Mittel einfach so abzugeben an die, für die es von Nutzen sein könnte. Vielleicht machen andere hier ja demnächst andere Erfahrungen mit ihren Bemühungen. Beim letzten Krebskongress fragte er sogar im Hinblick auf mich nach der Impfung. Bei LK ist sie nur für unbehandelte Patienten, bei anderen Krebsarten gibt es schon Möglichkeiten für Vorbehandelte. Soviel von einem netten Gespräch ausser der Reihe. Jetzt muss ich auch nicht mehr zwischendurch hin, erst wieder am 26.04. zur Chema.
Ich hoffe, Deine Dröhnung ist Dir gut bekommen. Für meine Blase sehe ich diesmal hoffnungsfroh in die Zukunft, ich habe heute nochmal eine Probe zur Kontrolle abgegeben. Es wäre ja zu schön, der Frühling kommt, die Blaseninfekte gehen... (Hallo Gitta

)
Allen Nestlern und Randgucks wünsche ich eine angenehm kurze Nachosterwoche mit hoffentlich wenig Beschwerden und etwas Sonnenschein.
Liebe Grüße
Michaela