...nach der Lungen-OP
Hallöchen schönen GUten MOrgen
Euch allen und eine schöne WOche
Liebe Liz, die Berufsunfähigkeitsrente meiner Mutter habe ich auf der Gemeindeverwaltung des Ortes beantragt wo meine Mutter wohnt.Die Leute dort waren sehr nett und beim ausfüllen behilflich.Vorab hatten wir uns über die bfa ( Link von Christian H im anderen Thread) bereits mit der Sozialversicherungsnr. den Versicherungsverlauf zuschicken lassen, wußten dann also gleich wo noch Lücken waren ( Ausbildung, Kindererziehungszeit) und wieviel Rente es dann auch sein würde. Du brauchst hierzu Geburtsdatum und Sozialversnnr. aus Deutschland., dasselbe gilt analog für die LVA.
Ich hoffe ansonsten das es Euch allen gutgeht,hier in Oberbayern herrscht strahlender Sonnenschein, gut für die Seele.
Gunter ,normalerweise ideales Radlwetter aber ich denke Du bist heute froh über Couch und Bett?
Su, wie geht es Deinem Rene und den Nebenwirkungen?Und hoffentlich geht es auch Esthers Papa wieder ein wenig besser? Es ist glaube ich wirklich gut das die Sonne wieder rauskommt.
In diesem Sinne einen schönen Wochenstart und auch liebe Grüße an Lommi die ich letztes Mal vergessen habe, vielleicht konntest Du am Wochenende wieder ein bißchen Kraft tanken,
Angi
|