AW: knotenveränderung nach stanze
Hallo abc123,
ich konnte meinen Knoten erst nach der Mammo tasten in der er gefunden wurde. Ja nach der Stanze war er noch vieeeel größer, aber ich habe mir das auch mit Hämatom erklärt und das ist ja auch so. Schließlich werden bei der Stanze Löcher gemacht und das Gewebe beginnt zu reparieren, ich war auch blau und grün und gelb.
Was den KH Aufenthalt angeht, kann ich nur sagen ich war nur eine Nacht im KH. Hatte aber die ganzen Untersuchungen die gemacht werden müssen schon hinter mir. Meine Ärztin versicherte mir, normal eine Nacht und dann muß man sehen was die Lymphe macht, es könnte auch länger dauern. Ich lebe aber in Belgien und ich weiß aber von anderen Betroffenen, daß die länger im KH waren weil die Voruntersuchungen wie Lungenröntgen, Knochenszintigraphie, Sono Oberbauch erst stationär gemacht wurden. Mein Wächterlymphknoten wurde erst am Tag der OP gesucht und markiert, was auch Stunden dauert. Du kannst dich auf jeden Fall schon mal darauf einstellen das du noch viel warten mußt. Und ja, diese Warterei ist das Schlimmste.
Drücke dir die Daumen
und versuche etwas gelassener zu werden, du kannst es sowieso nicht ändern.
Liebe Grüße
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
|