Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2010, 09:21
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen meine lieben Hüflus,
@ Birgit....danke für Deine unterstützung, du hattest ja auch diese Hammer Chemo....! Ich hab vor durchzuhalten und in der TAT heute viel erledigen denn morgen geht das ja schon wieder langsam los, Cortisonabfall...! Da lernt man Cortison zu schätzen.....was ein Mist.
@Czilly....warum diese Chemo? Hm, genau kann ich des nicht erklären, vll. eher Birgit ich hab mich nicht allzusehr mit dem Tumor beschäftigt, bzw. mich zieht das runter...aber meiner ist ja nicht Hormonabhänigig und ziemlich gross gewesen (er ist geschrumpft), die Chmeo ist dann eigentlich ähnlich wie 4x EC und 4X Doc denk ich....und das wöchentliche ist dann so eine kontinurieliche systematische ständige vergiftung des Tumors....hab halt dann immer von / Tagen , 2 Cortisontage-gut,1 Tag ohlala,3 Tage mist geht aber....muss nicht liegen....1 Tag ok...dannn wieder von vorne.....gut aber ist , die übelkeit-Ekel gibt es hier nicht....!Frü des hab ich ständig Nasenbluten, Durchfall,----Knochenschmerzen 3 Tage und Berührungsschmerzen....das zerrt halt so an der Psyche!
@JULE Deine Katzen sind sooooooooooooooooooooo süss!
@Tinchen.....Dein Bild ist zwar nicht mehr da, aber ich hab es geseh....siehst wirklich gut aus.....!
@Birgit.....übrigens Garten mag ich heut mittag bissle werkeln...wenn noch restenergie da ist.......bloss die Sonne...denk des ist wirklich prob, hatte gestern vom Radfahren 15 min in Sonne, lauter Ausschlag im Gesicht und Cortisonbacken ROTKOPF lach
So nun aber Hausarbeitanfang....!!!!!!!! bis später mal
LG Mia........