AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo Ihr Lieben!
Traurig, dass hier über Ostern schwerwiegende Entscheidungen getroffen werden mussten. Aber Du hast Recht, Ina, das Leben geht weiter, auch wenn man weint. Hoffentlich klappt der nächste Anlauf mit einem Welpen, ich wünsche es Euch.
Liebe Birgit,
geht es weiter aufwärts mit Amy und auch bei Euch, liebe Renate mit Oskar? Du machst ja nun auch schon lange was mit. Hoffentlich kehrt bald Ruhe ein und Oskar kehrt heim mit der neuen Freundin. Das wäre doch schön.
Von Paul gibt es nicht viel zu berichten, ausser, dass er in der letzten Zeit mal wieder beisswütig ist und ich die Blumenspritze parat halten muss. Wenn die Attacke wieder vorbei ist, ist er der liebste Schmusekater der Welt, man soll es nicht glauben. Wenn er jetzt noch lernen würde, die Tür hinter sich wieder anzulehnen, wenn er mit Karacho in ein Zimmer kommt, wäre das toll. Aber da kann ich sicher bis zum Sanktnimmerleinstag drauf warten...
Liebe Anna, Anneli, Barbara, Heidi + Heidi, Milly, Uschi, Sandra, Jogilein, Heike, Silverlady, Stine und alle anderen, die gelegentlich vorbeischauen,
ich grüße Euch ganz herzlich und wünsche Euch eine angenehme zweite Wochenhälfte. Jetzt ruft die Krankenymnastik und später eine nette Frauenrunde. Wie gut, dass ich noch im Cortisonrausch bin, da fühle ich mich ziemlich fit.
Michaela
|