Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2010, 14:36
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hi Tina,
schön von dir zu lesen!
Ja, wir hatten früher einen Hymercar3 – Kastenwagen mit Hochdach. War super praktisch. Ich bin mit dem auch ganz normal rumgefahren, da er ja knapp 5 m lang war. Und mit Baby/Kleinkind war es mehr als praktisch. Meine kleine habe ich damals schon mit 5 Monaten auf eine Reise Richtung Norden mitgenommen. Mutter und Tochter im WoMi auf Verwandtschaftsbesuch. Das war super. Und später sind wir auch viel zu dritt unterwegs gewesen.

Irgendwann wurde das WoMi einfach zu Reparaturbedürftig und wir haben es verkauft. Aber leider keinen neuen oder weiteren gekauft. Nun ist unsere Große 16, flügge und somit wird sie mit uns nicht mehr im WoMi Urlaub machen. Daher überlegen mein Männe ich, dass wir doch wieder mal, uns so weiter und so fort.

Wir sind sogar schon einige Male auf der Fachmesse in Düsseldorf gewesen…. Das ist immer super interessant. Auch wenn es viel ist und man kaum noch weiß, was man so kaufen könnte.
Wir sind ja auch „kleine“ Weltenbummler und reisen sehr viel. Daher habe wir uns noch nicht so 100%ig auf ein WoMi eingeschossen. Aber mit zunehmendem Alter? Ich denke, das wird kommen….

@ an unsere Chemomäuse…, bei uns im BZ wurden wir gebeten nach der 5. Chemo in der Strahlentherapie einen Termin zu vereinbaren. Um schon mal ein Vorgespräch und das CT machen zu lassen. Dann geht es recht zügig. Nach der letzen Chemo sind bei uns 3 Wochen Pause Standard. Der Körper soll sich von der letzten Chemo erholen (es passiert nicht selten, dass die letzte Chemo etwas anstrengender sein kann, als die vorherigen).

So, jetzt aber mal an die Arbeit….
Bis später
Farina

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.