...nach der Lungen-OP
Hallo liebe Verwandten!
Blumenerde ist aus den Haaren gewichen und hat einer netten Lockenpracht Platz gemacht. Gunter: Du bist ja ein richtiger Meister-Detektiv. Bei mir findet Frisör wirklich hinter geschlossenen Türen statt. Und zwar hinter meinen eigenen. Wir haben 3 Häuser weiter eine Frisörmeisterin wohnen, die sich mit einem Haar-Express selbständig gemacht hat. D.h. sie macht nur Hausbesuche. Haare waschen, schneiden oder was auch immer in den eigenen 4 Wänden. Spart unheimlich Geld (nämlich meins), da sie wesentlich preiswerter ist, als ein Frisör-Laden (keine Miete, kein Wasser, kein Strom). Und sie ist richtig gut. Hat als Beste ihres Jahrgangs die Meisterprüfung gemacht. So weit so gut. Ab sofort nenne ich Dich Gunter Sherlock Holmes:-) Ansonsten haben wir wieder das Rote Kreuz an der Türe hängen. Joshua musste heute morgen aus dem Kindergarten abgeholt werden, da er sich sein Frühstück angeschaut hat. Super. Dann warten wir jetzt bis wir es alle wieder haben! Ich könnte mal wieder in das Hölzchen beissen. Ansonsten warte ich hier, dass meine Mutter wiederkommt, denn ich muss dringend einkaufen, kann aber den Kotzkäfer nicht mitnehmen. Ich mag nicht, wenn er mir ins Auto spuckt.
An alle liebe Grüsse und noch einen guten, sonnigen Tag
Bee
|