AW: Brauche Hilfe!!!
Hallo ihr lieben,
Conny du hast aber viel geschrieben ;-)
JA du hast recht,hatte mich wegen dieser Feststellung ja schon erkundigt und da geht es um dieses BEIWOHNEN.
Das heißt nicht das ich nachweisen muß das nur wir zusammen geschlafen haben (mal plump gesagt) sondern das wir eben zusammen waren.
Seine Nichte zum Beispiel wird auch bezeugen das er die Vaterschaft anerkennen wollte.
Eine DNA wäre im KH entnommen wurden weil Mike noch im KH war. Heute, jetzt? wird er geholt :-((
HAbe vorhin gerade nochmal mit dem Bestattungsinstitut telefoniert.
Werde morgen diesbezüglich mal zu einem Anwalt gehen.
Da mir auch die vermietung bereits Druck macht. sehr nette Leute ;-), unglaublich. Aber die können mich derzeit mal,habe andere Sorgen als denen ihre Miete in der Zukunft.
Werden mich wohl kaum von heute auf morgen vor die Tür setzen können.
Muß das alles mit der Arge abklären aber solange ich keine Sterbeurkunde habe sind mir bei allem die Hände gebunden.
Hoffe auf morgen.
Auch wegen den Erbschaftssachen muß ich für mich aufs NAchlassgericht und habe es auc herstmal Sarahs Mutti nahegelegt bezüglich der Ausschlagung des Erbes.
Leider wissen wir den Weg durc hden Tod des Vaters letztes Jahr.
Damals wurde uns gesagt das man sogar für sein ungeborenes Kind ausschlagen muß.
Wer hätte gedacht das genau dies dieses Jahr eintritt. Es ist so makaber :-((
Mutter und Geschwister werden angeschrieben von Seiten des Amtes und haben dann 6 Wochen (wußten sie es eben vorher nicht) beziehungsweise die Schwester in Ungarn 6 Monate Zeit um auszuschlagen für sich und ihre Kinder und so weiter...
Da keine Unsummen von Schluden da waren ,sondern so klein zeug und ein Kredit der aber glaub ich abgesichert ist laut der Frau der Sparkasse glaube ich aber auch nicht das da etwas unternommen wird,aber sicher ist es vorher auszuschlagen.Für N.kann ich jetztmeines Wissens noch nicht ausschlagen da ja eben die Vaterschaft erst festgestellt werden muß und ich erst dann das Erbe des VAters ausschlagen kann.
Ob wir nun verheiratet waren oder nicht spielt bei den ganzen Sachen nicht mal eine Rolle(außer das er automatisch der Papa wäre), da ich die Vollmacht habe von ihm und auch von Sarah.
Die eine Schwester hat selbst einen Betreuer,was wiederrum Mikes Nichte ist und sie mir auch im Namen von Mikes Schwester was nötig ist erteilen und bezeugen wird.
Aber ihr seht es ist alles furchtbar durcheinander.
Erfahrungsgemäß weiß ich leider das sich alles lichtet,jedoch liegt mir viel daran nun erstmal die Beerdigung problemlos und würdig zu überstehen,denn das ist eine kaum tragbare Last.
Anfangs tat es einfach nur weh,und alles war so unvorstelbar,momentan möchte ich einfach das er seine Ruhe findet und alles so wie wir es uns vorgestellt haben wird.
Diese Ruhe braucht er und ich dieses Wissen.
Alles andere kann warten ,zumindest etwas doch bei der Beerdigung muß alles klappen und das wächst mit derzeit schon bald über den Kopf da es ja schon für nächsten Freitag angedacht ist und ich noch immer auf die 100% Zusage warte.
Habe jetzt bestimmt total wirr und durcheinander geschrieben.
Was ich sagen will, irgendwie werden wir alles geregelt bekommen, Stück für Stück wohl,was für mich schwer ist da am besten immer alles sofort geregelt werden muß und ohne Mike an meiner Seite fällt mir alles doppelt schwer.
Mein Ruhepol ist weg :-(
Habe auch den GVK heute wieder abgesagt,ich schaff es einfach nicht.
Die Schwangerschaft setzt mir zusätzlich so zu da es ja jederzeit losgehen könnte und ich das bei allem mit berücksichtigen muß,das geht ja dann schon mit einem Umzug weiter.
Andererseits bin ich froh das er dann bald da ist das ich nicht mehr so allein bin und gleichzeitig bin ich wieder so gebunden. Allein. Mike kann mir nie helfen,den kleinen mal abnehmen wenn auch nur kurz.
Klar Freunde sind da wenn man fragt , aber ihr wißt doch alle das es wieder weniger wird,immer weniger wird nachgefragt wie es einem geht ob man Hilfe braucht.
Was wiederrum auch normal ist denn die Angebote stehen ja,der Rest wird wohl an mir liegen, stäntig aufdrängen will man sich ab er auch nicht.
Ach , das einzige was ich will ist Mike wieder haben, mein Leben wieder haben.
Unser einfaches, primitives aber so voller Liebe gefülltes Leben.
Wieder schießen die Tränen, ich kann einfach nicht von ihm reden oder schreiben,das bricht mir das Herz.
TG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren
MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010 
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE
|