Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.04.2010, 17:28
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.660
Lächeln AW: Malignes Melanom

Hallo SimoneO,

tut mir schrecklich leid, dass du jetzt auch am MM leidest.
Durch deinen Vater hast du dieses schreckliche Krankheit ja leider "Bestens" kennengelernt. Ich bekam von 2006 bis 2008 - 12 x Dacarbazin und 12 x Fotemustin, danach verkapselten sich die Leber-Metas und die LK-Metas wurden eliminiert. Hoffentlich ist es bei deinem Vater jetzt auch der Fall nachdem er von Studien-Chemos wieder bei Fotemustin, der gängigen Therapie gelandet ist.
Leider scheint es bisher noch keine Alternative zum IF beim MM zu geben.
Weltweit sind sich die Ärzte ja noch nicht einmal sicher in welcher Dosis und Dauer sie die IF Therapie verordnen sollen.
Tatsächlich scheint der Optimismus die beste Medizin zu sein.
Seit wenigen Tagen nehme ich Beta Glucan zum Immunaufbau, angeblich soll es auch Tumore schmelzen. Im Internet gibt es mehrere erfreuliche Berichte über die Wirksamkeit. Außerdem hat es keinerlei Nebenwirkungen und schadet daher nicht.
http://www.medizin-aspekte.de/06/04/...neimittel.html

Alles erdenklich Gute für dich und für deinen Vater
-babs_Tirol-
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-

Geändert von babs_Tirol (07.04.2010 um 17:36 Uhr)
Mit Zitat antworten