Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2010, 21:15
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Mein ENgel,
ich war jetzt bei Petra und wir haben viiiiel geredet.
Sie hat mir auch gesagt das man sonst meißt sage als Trost, wenigstens braucht er keinen Schmerzen mehr haben ,muß nicht mehr leiden.
Aber dir ging es ja gut. Zum schluß relativ gut und es ist nicht so das du nach ewigen leid von diesem befreit wurden wärst sondern du wurdest gnadenlos aus dem Leben gerissen,aus unserem Leben gerissen.
Nie wird es auch nur ein einziges Bild von dir und N. geben.
Nie wird es euch beide als Erinnerung geben.:-((
Das tut so weh.
Du fehlst mir so unendlich und es ist so unwirklich das du einfach nicht mehr da bist.
KAnn es im Moment nicht wirklich begreifen.
Heute war wieder so ein Tag an welchen ich hier sitze und nichts anzufangen weiß.
Die sonne schien und es war sooo schön und warm,ich aber stand nur neben mir, habe immer in den Himmel geschaut.
Oh Gott,ich hoffe so sehr das sie dich nun heute holen konnten du endlich deine Ruhe finden kannst, mir tut das so leid das es da solche Probleme gab.
Nächste Woche schon soll die Beerdigung sein, ich kann den Gedanken daran kaum aushalten.

Mein ENgel du fehlst mir so.
Und fehkst du so. Max auch,er sucht dich immernoch in der Nacht,schläft nun meißt wieder bei mir,dbei hatten wir ihn so schön aus dem Bett raus,aber ich bekomme es auch nicht übers Herz ihn hier allein zu lassen.
Kann doch selbst nicht allein sein.
Und N. macht schon wieder fleißig Rabbatz, der Bauch ist stäntig hart, bitte lass uns noch Zeit bis nach der Beerdigung.

Mein Engel, so hab ich dich schon immer genannt und ich war deine Nulpe,warum hab ich dich nur immer mein ENgel genannt.
Nun bist du es. Ich hoffe es.
Ich liebe Dich so unendlich,es tut einfach nur alles so grausam weh.
Deine Nulpe

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE