Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2010, 22:49
Spekulazius08 Spekulazius08 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Tamoxifen/ Nebenwirkungen

Hallo Ihr Zwei,

also bezüglich der Knochenschmerzen und den anderen Beschwerden habe ich nichts bestimmtes unternommen. Ich versuche gerade auch viel Sport zu machen und mich gesund zu ernähren. Bittermelone und Corkuma sowie jede Art von grünem Kohlgemüse, Radieschen und Lauchzwiebeln, Knoblauch , Bitterschokolade (min. 70% Kakao) sowie 1/4 guten Rotwein am Tag sollen wohl auch gut sein. Auch soll man wohl mehr Fisch und Geflügel essen und nicht soviel rotes Fleich. Versuche das so gut wie möglich beim Kochen zu berüksichtigen.

Bezüglich meinen Blutwerten habe ich auch eine leichte Fettleber entwickelt. Habe unter TAM 10KG zugenommen und bin gerade dabei diesen den Kampf anzusagen!!!! Wäre doch gelacht wenn ich das nicht hinbekomme, denn scheiß Krebs habe ich auch weg bekommen.... Bei meinen Blutwerten spiegelt sich das in dem GPT und GOT wieder. Mein Gyn meint das davon auch mein CA 15-3 leicht mit ansteigt und er möchte schauen wie der sich unter der Abnahme entwickelt.

Am meisten bei der AHT machen mir die Stimmungsschwankungen zu schaffen mal könnte ich Bäume ausreisen und am nächsten Tag komm ich aus dem heulen nicht mehr raus. Auch möchte ich kaum ´noch unsere Freunde sehen. Wie geht es Euch damit?

Liebe Grüße Manu