Liebe Heike!
Mike wurde nicht "erlöst vom Leid", dazu ging es ihm zu gut... (das ist meist ein blöder Spruch). Aber vielleicht ist ihm gerade das durch dieses plötzliche, doch überraschende Sterben erspart geblieben ...
Es ist sehr schwer, da Du/Ihr zu diesem Zeitpunkt absolut nicht damit gerechnet habt, gehofft habt auf noch viel Zeit

.
Ich wünsche Dir viel Kraft weiterhin und Du bist eine ganz starke Frau, die sicher alles so nach und nach schafft, so steinig der Weg auch sein mag...
So intensiv auf DNA habe ich "gedrängt", weil leider mir so ein ähnlicher Fall bekannt ist, wo es im Nachhinein dann wirklich Probleme gab

, aber sicher hängt dies auch immer ab vom Richter...
Ich drück´Dich ganz fest
Hoffentlich läßt klein N. Dich auch mal "verschnaufen" - die letzte Zeit der Schwangerschaft ist ja doch meist sehr anstrengend (ich war jedenfalls sehr froh, wie es vorbei war

). Und nimm´die Angebote aus dem Freundeskreis ruhig wahr

, eine noch so gute Mutter braucht auch mal etwas Abstand. Das hat nichts mit Aufdrängen zu tun. Ich spreche solche Dinge nur aus, wenn ich es auch so meine

und dann wartet man, dass man "gebraucht" wird - also geh´auf Deine Freunde zu, wenn Du sie brauchst

.
lg Elke