Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2010, 16:30
Lale78 Lale78 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Tamoxifen/ Nebenwirkungen

Liebe Manu,

mit den Stimmungsschwankungen und "keine Leute treffen" wollen kommt mir bekannt vor. Mir ergeht es ähnlich. Ich habe noch nicht so ganz raus ob es an der AHT oder an meinem veränderten Körperbild liegt. Habe während der Chemo 16kg zugenommen, meine Haare sind immer noch nicht wirklich nachgewachsen, die plätzlichen Hitzewallungen und die Knochenschmerzen tragen ihr übriges dazubei.

Versuche aber immer wieder dagegen anzukämpfen, indem ich trotz "unlust und unwohlsein" Einladungen annehme und hingehe. Wenn es gar nicht geht, dann nehme ich mir aber auch meine Zeit.

Da ich keine weiteren Kilos zunehmen möchte und von den 16kg wieder runter kommen will habe ich vor zwei Wochen mit einer Diät angefangen, die allerdings wenig erfolgreich verläuft. Trotz Disziplin und Fleiß habe ich nur ein Kilo abgenommen. Wie schaut es bei dir aus?

Bezüglich der Blutwerte kann ich wenig bis nichts sagen. Meine letzte Blutuntersuchung wurde während der Chemo gemacht. Wie oft sollte man das denn machen lassen? Mein Gyn hat mir nichts darüber erzählt.

LG Lale