Hallo Lale und Gabriele,
also ich lasse gerade alle 4-5 Wochen meine Blutwerte abnehmen beim Hausarzt sonst immer alle 3 Monate kurz vor der Nachsorge beim Gyn. Habe mich aber Online für eine Tumormakerstudie angemeldet. Hört sich gut an. Da muss man alle 6Wochen dann Blut beim Hausarzt abnehmen lassen und es nach München schicken wo die Studie betreut wird. Würde mir echt noch viel mehr Sicherheit geben da ich davon überzeugt bin das die Tumormaker etwas aussagen.
Mein Abnehmprogramm lautet gerade 3-4 mal pro Woche Fitness Studio und Abends so gut wie keine Kohlenhydrate essen. Ansonsten habe ich ein PFerd zu dem ich jeden Tag gehe und eine kleine Tochter 18 Monate die auch umsorgt sein will. Bis jetzt habe ich 3 KG in ca 5 Wochen geschafft. Gebt mal in Google Bittermelone ein. Versuche das 1-2 mal die Woche zu essen. Das Zeug gibt es beim Asiatenladen und scheint ja echt gegen alles zu helfen.... Schmeckt aber b.....
Bei meinen Freunden ist das immer so ich muss immer schrecklich weinen muss wenn ich die das erste mal nach so langer Zeit wieder sehe aber dann freue ich mich. Nur man bekommt mich fast nicht dort hin........
Wünsch Euch einen schönen Abend, werde jetz mich auf die Couch schmeisen da ich Schnupfen und Kopfschmerzen habeund Hundemüde bin
LG Manu