Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2010, 12:48
Benutzerbild von Gismo2308
Gismo2308 Gismo2308 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wer hat Erfahrung mit Taxol?

hallo ergosum...

kann ich dir voll und ganz zustimmen...SOLCHE antworten hab ich auch bekommen...

haben wir den selben onkologen???

Selen??? nicht notwendig...vitamin d3, nicht notwendig...bla bla bla...

klar ist es notwenig VORHER mal nen spiegel machen zu lassen...ist ja kein problem...machen WIR ja alle...

port auch...ICH hab mich selbst um meinen gekümmert...nachdem ich vier tage vor der chemo "gesehen" hab...dass es sowas überhaupt gibt?!?!?

meine gyn hat immer viel zeit für mich und liefert mir alle möglichen infos was ich am besten machen soll...

ich nehm jetzt vit d3 und calzium, (calzim erst seit neuestem, hab am kommenden mittwoch knochdichtmessung...), selen, bromelain udn zink und...weiß nicht ob ich es schreiben darf...ein pulver für das immunsystem, schreib dir pn wenn du willst...nehm ich seit dezember und bin seit dieser zeit NICHT mehr erkältet...

mein onko hat gesagt..."essen sie nen apfel udn gut ist"

die angestellte ärztin von onko meinte auf meien frage "was ist mit hochdosis vitamin c vor der infusion..." (im vorgespräch der chemo und mit panik in den augen)
sagte sie"ja wenn ihre nieren das mitmachen??!?"

sagte ich"können sie sich eigentl vorstellen dass ich bisschen panik hab??? das ist ne ernstgemeinte frage und ich würd mich freuen wenn ich ne antwort von ihnen bekommen würde..."

mein lieber man...

es gibt wirklich sehr gute ärzte...aber es gibt auch...na ja...

lg
beate