Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2010, 14:25
Medionsf Medionsf ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Raumforderung an der rechten Lunge unteres Viertel

danke für eure antworten...

mein Dad fährt meine Mum zur Strahlentherapie macht also kein Taxi aber wir legen dagegen einspruch ein. Es kann eben nicht sein dass sie es nicht bezahlen denn wie du schon geschrieben hast mitn Taxi würde sie es ja bezahlt bekommen von dem her....haben die gar keine chance.

Meine Mum is momentan in ein tiefes Loch gefallen:-(.
Meine Schwägerin rief mich gestern an dass meine Mum nicht mehr will sie hat sich aufgegeben. SIe meinte sie macht noch 10bestrahlungen und wenn sich bis dahin nix getan hat dann bricht sie die Therapie ab - dabei wären es doch nur noch 3bestrahlungen mehr.
WIr haben jetzt einen ambulanten Pflegedienst in der hinterhand und dass Krankenhaus selber hat eine Palliativstation vielleicht wäre es gscheiter sie dorthin zu verlegen dort wird sie wahrscheinlich besser versorgt als auf der onkologie - ich weiß es nicht!
Sie möchte auch nicht daheim sterben sondern in einem Hospiz.....

ich war dann so fertig dass ich nur noch geheult habe auch heute gehts mir nicht wirklich besser
ICh hoffe so sehr dass die Bestrahlung schnell anschlägt und es bald besser geht damit sie wieder neuen lebensmut schöpfen kann.

lg
slyvia