AW: Bauchfellkrebs
Hallo Klaus,
das freut uns natürlich, dass du dich auf dem Weg der Besserung befindest und mit der Kistenschlepperei......das haben wir schon lange abgeschafft. Bringe beim Einkauf nen Sixpack mit, der erfüllt auch seine Dienste.
Wenngleich ich immer darüber nachdenken muß, was mein Mann so alles ca. ein halbes Jahr nach der Erst-OP im letzen Jahr geschleppt und verrichtet hat. Glaube, Fitnessstudio wäre glatt eine Wellnessoase.
Beispielsweise mußte unbedingt eine Wand weg ( keine gemauerte) gesagt, getan, man hatte ja 3 Tage eingeplant.
Wann war die Wand weg, der Boden neu verlegt und wieder alles eingeräumt....am gleichen Tag.
Aber ich denke, dass sich nach so einer großen, auf uns noch zukommende OP, die Sache anders aussehen wird.
Wir haben alles pflegeleicht ausgerichtet, unser viel zu groß gewordenes Haus ( nach Auszug unseres Sohnes) mit Garten und Fischteich schon vor Bekanntwerden der Krankheit ( wohl eine Eingabe) verkauft und nun nur noch eine schöne Sonnenterrasse.
Der Rasenmäher und sonsige Baumschnittwerkzeuge konnten entsorgt werden.
Danke auch für dein Angebot mit der PN. Wir werden sicherlich gerne darauf zurückggreifen, wenn es soweit ist.
Z.Z. warten wir ja noch auf seine Auswertung unserer eingereichten Unterlagen, ein wenig Verschnaufpause sei Dr. Müller aber gerne gegönnt, wenn er doch heute erst wieder aus den Staaten zurück erwartet wird.
Wir wünschen allen ein schönes Wochenende, auch dir liebe Nadine
Petra & Fred
|